Afternoon Tea

            -very british-              



 

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Kathrine Waldmann
04.02.2019 10:26:13
Es war ein rundum toller Afternoon Tea, alles hat köstlich geschmeckt und der Service perfekt und diskret. Tolles Ambiente, kann ich nur empfehlen.
Hanspeter Luser
21.02.2018 09:09:24
Die Stimmung mit dem eingfeuertem Kachelofen war gemütlich, die Ginger Brandy Snaps und alle Köstlichkeiten waren himmlisch. Dieser Event kann ich empfehlen.
Hostetter
10.11.2016 21:20:26
Die Scons waren köstlich und wir haben den Nachmittag genossen. Der Afternoon Tea ist der ideale Anlass um jemand eine Freude zubereiten.
Dieser Nachmittagstee werde ich meinen Bekannten empfehlen.
Gehring
03.04.2016 19:23:30
Heute Sonntag haben wir im Bürgins Fischerhaus einen Afternoon Tea genossen. Die Sandwiches waren frisch. Was mir geschmeckt hat, es gab zwei Sorten Toastbrote ein weisses und eines aus Vollkorn. Der Butler James hat es super gemacht. Es hatte zwar viel zu tun, aber immer mit Gelassenheit. Auch das Ambiente mit dem geblümten Geschirr war typisch britisch.
Dolenc
18.03.2016 06:41:49
Wir haben den wunderbarsten Nachmittag bei Ihnen verbracht, nicht zuletzt dank Ihrer diskreten Aufmerksamkeit uns Gästen gegenüber, verbunden mit den guten Schlemmereien.
Anzeigen: 5  10